Über mich

Ich heisse Martina und bin am 14. März 1989 in Bern geboren. 
Schon von klein an sang ich gerne, immer & überall wo ich nur konnte.
Bis Heute singe ich von Herzen gerne und liebe es, wenn mein Gesang die Herzen der Menschen mit Freude erfüllt. 

Ende 2017 entschied ich mich, (endlich) eine Homepage zu machen. Von da an konnten mich, nebst den Freunden, Verwandten und  Bekannten, auch andere Menschen finden & für ihre Anlässe engagieren.

Mit 11 Jahren, im Jahr 2000, startete ich mit meiner Gesangsausbildung bei der Musikschule Konservatorium in Bern und liess mich 10 Jahre lang wöchentlich coachen.

Seit November 2019 nehme ich (endlich) wieder Gesangsunterricht und lasse mich nun vom Soundcoach in Langenthal coachen.

​Wenn ich mal nicht singe, gestalte ich Postkarten, zeige Menschen, wie sie auf eine einfache Art etwas Visualisieren (Zeichnen) können. Mein zweites berufliches Standbein und zugleich eine weitere Passion von mir erfülle ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Caroline Wyss in unserer gemeinsamen Firma GESTALTUNGSART GmbH (www.gestaltungsart.ch). Wir gestalten auch Hochzeitskarten, Dankeskarten usw. ;-)

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern, die 2012 und 2014 geboren wurden. Seit 2010 bin ich mit  meinem wundervollen Mann Ivo verheiratet. Er unterstützt mich seit Dezember 2019 offiziell mit meinem Herzensprojekt "i sing 4 you" indem er für mich Anfragen beantwortet, die Angebote zusammenstellt und vieles mehr für mich macht. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Ich bin überglücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und freue mich jedes mal, wenn die Herzen der Menschen durch meinen Gesang noch mehr strahlen. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. 
 

Meine Lieblingssprüche:

​"Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
​Francis Bacon

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."
Johann Wolfgang von Goethe

​"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum."
Tommaso Campanella